kaktusjack

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chillfootage.de
   Rock the Pott.de
   Discotizeclick.de
   Aaachenmedia.com
   Putzige Lümmelbande
   C-Footage
   Die Laura
   DinkyKinky
   Barca Cuties
   Martin Kleinwächter
   Friesisch herb
   Clemens´s Blog
   Ackees Blog
   Weigel´s Blog
   Klaus Blog
   Klaus Fotos
   n24.um23uhr Blog
   Himbeertoertchen Blog
   Henne´s Blog
   Pat´s Blog
   Tobi´s Blog
   Danny´s Blog
   Ingo´s Blog
   Stefan´s Blog
   Tiny Tim´s Blog
   Chris´s Blog



http://myblog.de/kaktusjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





There´re 52 ways to killin´ anyone...

and i was crying at saturday night. Man könnte es auf den jetzigen Standpunkt projezieren, laut Misfits auf jeden fall. Es ist Samstag Aben fast 22 Uhr. Ok. Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich daheim bleiben muss, da ich morgen früh um 6 raus muss und Frühsienst am Wochenende hab. Aber so an Heiligabend ist das doch schon etwas komisch. Ich würde so sehr gerne raus. Aber es wird sich gelangweilt und früh ins Bett gegangen. Nein! Ich bin grad nicht Emo. aber ich hab mir gedacht dann doch etwas mehr oder weniger produktives zu machen und mal wieder meinen Blog zu füttern. Zeit ist ja grad genug da. Nur die frage ist dann. Was schreiben? Ich glaub es war Dendemann oder? "Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut"! Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Morgen meinen letzten Tag im Dienst und man denkt sich. Was waren schon 6 Wochen? Am Ende meiner Ausbildung wewrde ich mich fragen. Was waren schon 3 Jahre. Die Zeit rast einfach vor sich her. Unglaublich. Dreht sich die Erde schneller oder bin ich einfach zu langsam geworden? Ich fühle mich dann doch ein wenig neben der Spur aber die 2 Wochen Urlaub werden mir gut tun. Einfach relaxen. Und ja. Lernen. Denn direkt 2 Tage nach Schulanfang wird dir nächste Klausur hingedonnert. Ach vergessen wir mal das. Ich muss jetzt erst mal dickste Geburtstagsgrüße an meinen Number One Gerrit los werden. 18 Jahre ist der feine Kerl heute geworden und ich bereue keinen einzigen Tag den ich mit ihm verbracht habe auch wenn er beim ersten Treffen überhaupt mein Fisheye zermosht hat. Ja das waren Zeiten mein Froooiiiind oder? Auf jeden Fall wünsche ich dir einfach nur alles alles erdenklich gute und auf ein weiteres Bomben Jahr mit allen Leute die dazu gehören. United Alda!!! Dickste Küsse und ich liebe dich!!! Wir werden noch arg rocken! Und sonst. Ja nun wirklich. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!! Besinnliche Weihnachtstage und dicke Schweinebraten! Viel Spaß, Alkohol und Geschenke! WIR sehen uns!!!
23.12.06 21:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


update? (10.10.07 14:31)
wie siehts aus mit nem update mal?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung