kaktusjack

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chillfootage.de
   Rock the Pott.de
   Discotizeclick.de
   Aaachenmedia.com
   Putzige Lümmelbande
   C-Footage
   Die Laura
   DinkyKinky
   Barca Cuties
   Martin Kleinwächter
   Friesisch herb
   Clemens´s Blog
   Ackees Blog
   Weigel´s Blog
   Klaus Blog
   Klaus Fotos
   n24.um23uhr Blog
   Himbeertoertchen Blog
   Henne´s Blog
   Pat´s Blog
   Tobi´s Blog
   Danny´s Blog
   Ingo´s Blog
   Stefan´s Blog
   Tiny Tim´s Blog
   Chris´s Blog



http://myblog.de/kaktusjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus und vorbei...

... ist die schöne Zeit. Es waren 5 Hammergeile Monate, einfach frei sein nichts tun und dafür lecker von Papa Staat Geld in den Allerwertesten gesteckt bekommen. Nun ja. Aber man will ja nicht als Sozialschmarotzer sich durchs Leben schummeln und deshalb gehts morgen los. Die Ausbildung fängt an und Matti drückt wieder die Schulbank. Bin sau gespannt wie das alles abläuft im Krankenpflegegenre. Also Kindergeburtstag wird es auf keinen Fall. Das seh ich schon an meinen Büchern. Gesammtgewicht von... sagen wir mal. 8 kg? Ja bitte, Danke. Das wird ein Spaß.
So genug davon. Ich lass die letzte Woche mal so bisschen revue passieren. Ich hab echt jeden Tag Vollgas gegeben. Jeden Abend voll abgeschossen um nochmal die Freiheit auszukosten. Basti hatte Geburtstag gefeiert. Alles Gute nochmal an dieser Stelle an dich mein Froooiiind. Gestern Abend das Pulp gerockt. Geiler Laden. Geiles Essen. Immer wieder gern. Ja und sonst wurde eigentlich immer mehr oder weniger Sinnlos getrunken. Aber es hat verdammt gelohnt. Ich danke allen Leuten, die mir diese 5 Monate versüßt haben. Auch wenn es mir gegen Ende auf den Sack ging nur zu gammeln. Ich werd die Zeit echt vermissen. Nun wird wieder gelernt und malochen gegangen. Freuen tue ich mich sowas von. Perspektiven haben, Geld verdienen und einfach ein normales Leben führen. Geregeltes Schlaf und Essverhalten wieder herstellen und mein Gehrin wieder auf touren bringen.
Ich bin gespannt! Ich wünsch euch was! Machtet bessä!!
1.10.06 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Änna / Website (13.10.06 20:53)
ich sag nur: mir gehts genauso =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung