kaktusjack

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chillfootage.de
   Rock the Pott.de
   Discotizeclick.de
   Aaachenmedia.com
   Putzige Lümmelbande
   C-Footage
   Die Laura
   DinkyKinky
   Barca Cuties
   Martin Kleinwächter
   Friesisch herb
   Clemens´s Blog
   Ackees Blog
   Weigel´s Blog
   Klaus Blog
   Klaus Fotos
   n24.um23uhr Blog
   Himbeertoertchen Blog
   Henne´s Blog
   Pat´s Blog
   Tobi´s Blog
   Danny´s Blog
   Ingo´s Blog
   Stefan´s Blog
   Tiny Tim´s Blog
   Chris´s Blog



http://myblog.de/kaktusjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Braaaaak

Back to Blog würde ich mal sagen. Viel zu viel passiert mal wieder in letzter Zeit, deshalb einfach nicht bloggen können. Aber ich melde mich mal wieder um nicht als tot dargestellt zu werden.
Also ich war ja eine Woche in Leer. Hammer wars. Viel mit meiner Georgi unternommen und auch den Friesenbuddies rollen gewesen. Haben am Wochenende nen Abstecher zum Attitude gemacht, wo cih auf ne Menge alte Bekannte getroffen bin. Richtig lustig wars.

Hier wohl das beste und erste Skatepic was ich geschossen habe. Herr Fiebelkorn mit einem Fs Feeble am Streetrail.
Nachdem alles Contestmäßig sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, sind wir später noch in Bremen am Bahnhofsvorplatz rollen gegangen. Super lustige Session gehabt und den Kater vom vorigen Tag, der durch zu viel Party im Limit enstanden ist, ausklingen lassen.

Als ich wieder zu Hause war nach einer Woche kam auch die Georgi wieder zu mir. Einen Tag richtig relaxed und Freitags noch die Sali empfangen. Abends ins Dibo gestertet und mehr oder weniger gut einen hinter die Binde gebechert.
Aber die große Party stand noch bevor. Meine Eltern ahben sich Samstagsmorgens für bis Montagabends verabschiedet. 3 Kästen Bier gekauft und Leute eingeladen. Die Party ging ma richtig gut steil und das in der kleinen bescheiedenen Wohung. Das Wohnzimmer zur Tanzfläche umdispuniert und nacht ums halb 2 beschlossen am JUZ Drunken Skate Masters an den Blöcken zu feiern, wo der Büscher mit weiss ich wie viel Promille richtig gut ausgepackt hat.
Video könnt ihr euch hier geben.

Achja. Meine VX hatte auch schon die erste Reperatur hinter sich. Hat ordentlich rumgezickt aber nun alles in Butter und bereit fürs Chillfootage Video ordentlich zu sammaln und Gerrit unter die Arme zu greifen.

Jetzt am Wochenende steht mit Gerrit in Münster skaten und Party auf dem Plan. Ich hoffe es wird alles so klappen, wie man es sich vorstellt!
In diesem Sinne!!
Alles Gute an euch und keep on rockin´...
Ich meld mich
7.6.06 23:37


27 Stunden

Update vom letzte Wochenende?
HIER!!!
Raus...
15.6.06 14:48


Sommer

... mag DAS dann nun endlich der lang erwartete und heiß ersehnt Sommer sein? Vor allen Dingen heiß. Man kommt aus der Tür raus und wünschte sich dann doch ein T-Shirt mehr zum wechseln eingepackt zu haben. Evtl. auch Badeschlappen und Handtuch! Die Hitze macht einen kaputt im moment. Schon zu Beginn der Session freut man sich gegen abend die Salränderübersähten Klamotten vom Leib reißen zu können und die Dusche auf maximale Kälte zu prügeln. Ja meine Damen und Herren. DAS ist der Sommer wie wir ihn lieben und auf den wir uns jedes Jahr auf´s neue freuen.
Viel Spaß noch damit!!!
18.6.06 19:36


GO SKATEBOARDING DAY

Wir schreiben den 21.06.2006. Sommeranfang. "Go Skateboarding Day", Pats Gebusrtstag. Erst mal alles Gute mein Digger! Hatte dich nachts um halb 1 versucht anzurufen aber du Hempel gehst ja nicht ran!!!
Naja weiter im Text wurde dieser gloreiche Tag in Münster zelebriert. Züge mal wieder den Abpfiff überhaupt hingelegt. Wir haben beschlossen, dass es die Schuld von Hennes T-Shirt ist, denn der hatte das letzte mal als wir 6 Stunden nach Münster gebraucht hatten, das selbe an. Toll gemacht Henne!!
In Münster angekommen haben wir uns auf den Weg zum Ghettospot gemacht. Dort abgepimmelt...Regen. Anner Münsterlandhalle untergestellt und im Fisselregen dort einwenig gefahren und Fotos geschossen.
Als es dann wieder trocken war, direkt zum Spot zurück und Henne das Kranke Schwein seine Künste walten lassen.
Ich hab mich auch noch versucht, jedoch gescheitert. Next time, Sunday.
Als wir dort fertig waren ging es zum Globe Headquater, wo die ganzen Buddies schon am rollen waren. Das erste was ich hörte: "Maaaaaattiiiiiii"!!!! Der Hillie der alte Chiller.
Trotz gefickten Kreuzbändern super Laune und gute Stimmung verbreitet. Gute besserung mein Freund!! Und sonst hat man einfach alle Leute wieder getroffen mit denen mal irgentwie irgentwann was zu tun hatte in Münster. Das meiste ging in der vor Ort aufgebauten Miniramp. Schickes Teil aber ich kann sowas nun mal nicht. Hab mir lieber einen nach dem anderen vorgeknüpft und S-K-A-T-E gespielt. Ne Gerry?? Am Abend wurde noch der Grill angeschmissen. Und das für LAU!! Hammer. Würstchen, Salate, Brote und Soßen. Echt super geacmht Jungs! Respekt und Daumen hoch!! Alles in allem ein super lohnenswerter Tag! Nächstes Jahr bitte nochmal aber mit mehr Sonnenschein!
Danke und weg!!
22.6.06 13:55


Kieler Woche...

ICH komme! Und das mit Klaus!! Morgen bzw. heute gehts los nach Kiel. Um 15 Uhr mach ich mich auf den Weg nach Essen und dann gehts weiter mit Kläusekn und dem Ghettofiesta nach Kiel!! Freu mich wie sau und hab einfach nur Lust! Ich wünsch euch was! Report folgt!
23.6.06 00:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung