kaktusjack

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chillfootage.de
   Rock the Pott.de
   Discotizeclick.de
   Aaachenmedia.com
   Putzige Lümmelbande
   C-Footage
   Die Laura
   DinkyKinky
   Barca Cuties
   Martin Kleinwächter
   Friesisch herb
   Clemens´s Blog
   Ackees Blog
   Weigel´s Blog
   Klaus Blog
   Klaus Fotos
   n24.um23uhr Blog
   Himbeertoertchen Blog
   Henne´s Blog
   Pat´s Blog
   Tobi´s Blog
   Danny´s Blog
   Ingo´s Blog
   Stefan´s Blog
   Tiny Tim´s Blog
   Chris´s Blog



http://myblog.de/kaktusjack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whaaaaat?!?!?!?!?

Update??? Was geht denn hier ab! Tatsache! No Fake. Dies hier ist ein original Kaktusjack Eintrag! Evtl. wieder einer der lange hier an oberster Stelle stehen wird, bis mal wieder was neues kommt oder doch mal wieder regelmäßiges posten?? Wir werden sehen! Ich wurde jetzt wieder öffter angesprochen. "Ey Madde alda, Blog doch ma wieder ne Runde!" Na gut. Abera uch nur aus einem besonderen Grund. Ich habe mich schon öffter gefragt, was ich eigentlich in meiner Jugend, sagen wir mal so im alter zwischen 13 und 15, so neben skaten getrieben habe. Hab heute vor´m Mittagsdienst nen bissl rumgestöbert hier zu Hause und etwas gefunden. Eine Antiquität würde ich sogar fast sagen. Alle die noch wissen worum es sich im Projekt "Pirate Poo" drehte werden jetzt laut aufschreien. Ich für meinen Teil hab mich sehr gefreut auf so alte Footy zu treffen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und genießt einfach die Show.
GET IT!!!!!!
15.10.07 12:03


There´re 52 ways to killin´ anyone...

and i was crying at saturday night. Man könnte es auf den jetzigen Standpunkt projezieren, laut Misfits auf jeden fall. Es ist Samstag Aben fast 22 Uhr. Ok. Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich daheim bleiben muss, da ich morgen früh um 6 raus muss und Frühsienst am Wochenende hab. Aber so an Heiligabend ist das doch schon etwas komisch. Ich würde so sehr gerne raus. Aber es wird sich gelangweilt und früh ins Bett gegangen. Nein! Ich bin grad nicht Emo. aber ich hab mir gedacht dann doch etwas mehr oder weniger produktives zu machen und mal wieder meinen Blog zu füttern. Zeit ist ja grad genug da. Nur die frage ist dann. Was schreiben? Ich glaub es war Dendemann oder? "Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut"! Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Morgen meinen letzten Tag im Dienst und man denkt sich. Was waren schon 6 Wochen? Am Ende meiner Ausbildung wewrde ich mich fragen. Was waren schon 3 Jahre. Die Zeit rast einfach vor sich her. Unglaublich. Dreht sich die Erde schneller oder bin ich einfach zu langsam geworden? Ich fühle mich dann doch ein wenig neben der Spur aber die 2 Wochen Urlaub werden mir gut tun. Einfach relaxen. Und ja. Lernen. Denn direkt 2 Tage nach Schulanfang wird dir nächste Klausur hingedonnert. Ach vergessen wir mal das. Ich muss jetzt erst mal dickste Geburtstagsgrüße an meinen Number One Gerrit los werden. 18 Jahre ist der feine Kerl heute geworden und ich bereue keinen einzigen Tag den ich mit ihm verbracht habe auch wenn er beim ersten Treffen überhaupt mein Fisheye zermosht hat. Ja das waren Zeiten mein Froooiiiind oder? Auf jeden Fall wünsche ich dir einfach nur alles alles erdenklich gute und auf ein weiteres Bomben Jahr mit allen Leute die dazu gehören. United Alda!!! Dickste Küsse und ich liebe dich!!! Wir werden noch arg rocken! Und sonst. Ja nun wirklich. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!! Besinnliche Weihnachtstage und dicke Schweinebraten! Viel Spaß, Alkohol und Geschenke! WIR sehen uns!!!
23.12.06 21:55


Winterdepries?

Keine Spur davon! Es liegt einfach nur ein großes Winterloch über uns. Genau so wie das der Ozonschicht. Was geht bitte hier ab? Sonnenschein und mildes Lüftchen besuchen uns fast täglich. Lediglich Morgens so gegen 5 (ja... da geh ICH aus dem Haus zur Frühschicht) friert man sich saumäßig einen ab. Nun ja. ICh verbringe trotzdem im Moment die Zeit lieber inner warmen Stube zusammen mit meinem Jule Babe. Einfacch nen gemütlichen machen. Was soll mann großartig draußen? Skaten? Wäre eine möglichkeit aber ich bin mit miener Gesundheit wieder länger am schwächeln und kann mir nicht so wirklich nen gelben Schein erlauben. Jetzt nur noch bis Heilig Abend ( Ja... da muss ICH auch arbeiten) und die erste Krankenhauszeit ist vorrüber. Ich trauer ein wenig, da es echt einfach nur Spaß macht macht zu arbeiten und ich keine Lust hab mir wieder inner Schule Druckgeschwüre an den Arsch zu sitzen und meine NAse in Bücher zu stecken teilweise total trockenen Stoff der Dozenten zu lauschen. Aber das muss nun ma auch sein. Leider Gottes.
Partymäßig gabs auch mal wieder was, da ich keinen Dienst hatte. Freitag nach der Frühschicht fertig gemacht und mit Jule, Pat, Max, Ritchey und Yma nach Münster zur Dicotizer Party. War geil mal wieder die ganzen alten Geischter wieder zu sehen, die man in letzter Zeit leider viel zu selten gesehen hab. Aber ich sag euch was. Der Frühling kommt bzw. ist schon da meiner Meinung nach. Meine Patienten vermuten bereits Maiglöckchen im Dinslakener Stadtpark. Lassen wir das mal als Gerücht dahin gestellt. Ich freu mich jetzt erst mal auf Weihnachten, meinen dannach beginnenden Urlaub (Ja... sowas hab ICH auch) und das neue Jahr. Jungs? Gleicher Spruch wie früher? Wer ihn als erstes hier und vorallendingen richtig in die Comments bastelt bekommt was tolles von mir. Das nenn ich doch mal Ansporn mal wieder was hier zu posten oder? ICh wünsch euch allen was und an alle die ich nicht mehr zu Gesicht bekomme bis zu den Feiertagen. Ich wünsch euch ein super schönes und gemütliches Weihnachten. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. By the way. Heiligabend wenn die Bescherungen und dicken Essen abgehakt sind. Wesel? Quo?? Auf jeden was starten bitte.
So long... Bai Bai!!!
19.12.06 17:24


Ich nimm mir die Zeit...

... um mich mal wieder zurück zu melden. Ich hoffe bei euch da draußen ist alles Propper und bei euch läuft es auch so verdammt gut wie bei mir. Ich hab meinen ersten Schulblock hinter mir und bin vollgefüttert mit Infos. Und seid letzter Woche setze ich meinen ganzen Theorieshizzle in die Praxis um. Krankenhaus ist einfach das schönste. Morgens halb 5 raus aus den Federn und um 6 Schichtbeginn. Einmal ne halbe Stunde Pause und um 13.30 wenns passt wieder raus. Und der Tag geht so verdammt schnell um. Viel zu tun und das ist auch gut so. Ich bin umringt von klaffenden offenen Wunden und künstlichen Darmausgängen. So lässts sichs leben oder? Ironie? Nope!! Es ist einfach herrlich viele coole Leute um sich zu haben, zu arbeiten, lernen und dabei auch noch ordentlich Faxen auf der Station zu treten. Leider wird ab diese Woche 2 Wochen durchgearbeitet. Aber so muss das halt und man bekommt dafür auch freie Tage in der Woche. Dafür war das letzte Wochenende umso praller, dass es erst mal reicht. Freitag?? Irish! Mit´m NewmaN sooowas von spontan hingedonnert, dass wir nur 15 min hatten bei ihm vorbei zu starten und von da aus zum Bahnhof. Triatlon nur ohne schwimmen. Ich sollte Langstreckensprinter und Radrennprofi in einem werden. Perfektestes timing ever und den Zug voll erwischt. Im Irish mit NewmaN, Jule und noch vielen anderen gut weggeschmatzt.
Samstag gings erst in die Stock. Hardcore Konzert. Honk noch zum vortrinken hier angedackelt und danngemütlich zur Stock gewatschelt. Waren schon etwas sehr spät und haben nicht mehr viele Bands gesehen. Aber gelohnt hats alle Male. Nach dem Konzi rief der Jägerhof nach uns, wo es dann die unangefochtene Alkoholpeitsche gab. Super Stimmung. Super Leute. Super Bier. Immer wieder gerne. Nach einer kleinen Autopanne durfte ich sammt Rettungswagen (nur als Begleitung) trotz meines freien Wochenendes in mein Krankenhaus düsen. Wie kaputt die ganzen Leute Nachts aussehen unglaublich. Zu Hause noch 10 Minuten "Forrest Gump" reingefahren und dabei sowas von weggeratzt. Zu viel Gin Sprite würde ich mal sagen. Aber toll wars! Danke an alle Leute, die mir den abend so sehr versüßt haben! Also wie gesagt. Die nächsten Wochen wird durchgearbeitet. Erwartet hier nichts großartiges. Aber ich glaube damit habt ihr euch eh abgefunden! Ich wünsche euch was!!!
21.11.06 15:00


Jägerhof...

pat (08:00 PM) :
wo isn da das update?:-D
DerMadde (08:00 PM) :
boahr alda =D
DerMadde (08:00 PM) :
näää eh =D
DerMadde (08:00 PM) :
ich bin so fucking faul =D
DerMadde (08:00 PM) :
und muss eigentlich lernen =D
pat (08:01 PM) :
weiße ich mich voll am frueen auf einen im kaktusjack style geschitrebenen spaßigen text...und was is?!?!:-D:-D:-D:
pat (08:01 PM) :
nichts:-D:-D
pat (08:01 PM) :
faule sau:-D:-D:-D:-D:-D
DerMadde (08:02 PM) :
ja eh =D ich weiss doch wieder voll nix was abging =D
DerMadde (08:02 PM) :
ist doch wieder alles weg =D
pat (08:03 PM) :
egal dann schirebn" alles is weg" :-D:-D:-D

Meine Damen und Herren...
"Alles ist weg"
7.11.06 20:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung